schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Newsthread vom 29.04.2019 (BVB)

Suppotter, Arnsberg/Block 12, Montag, 29.04.2019, 14:32 (vor 2612 Tagen) @ ilu6ka

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Marco Reus und Marius Wolf vom Bundesligisten Borussia Dortmund im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss jeweils wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit Sperren belegt. Reus muss zwei, Wolf drei Meisterschaftsspiele der Lizenzligen aussetzen. Darüber hinaus sind die Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele ihres Vereins gesperrt.

Quelle: dfb.de/news/detail/sperren-fuer-dortmunder-reus-und-wolf-201761/


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584971 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln