schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wird gleich gelöscht...... Und wieso? (BVB)

Ulrich, Montag, 29.04.2019, 20:47 (vor 2611 Tagen) @ Thomas

Oder?!


Spiegel Online ist hier immer noch erlaubt.

Und mittlerweile verwundern mich einige Postings der "üblichen Verdächtigen" nicht mehr.

Wer sich mit Wagner und Co. in die Suhle legt, der darf sich nicht wundern wenn er schweinisch stinkt.


Du verrennst Dich hier gerade. Im Grunde kommentiert SPON die Bild-Zeitung. Ist wirklich grenzwertig, aber ja zum Glück nicht unsere Entscheidung.

Das Verlinken eines Artikels, der den Bild- (und Focus)-Irrsinn kommentiert, war noch nie ein Grund für eine Lösch-Aktion. Das Verbreiten von Informationen, die aus der Bild stammen, hingegen schon.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584358 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln