schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Zwayer liefert den nächsten Video-Irrtum“ (BVB)

Ralf, Konstanz, Montag, 29.04.2019, 10:32 (vor 2611 Tagen) @ Sascha

Der Arm war auf Schulterhöhe abgespreizt, Sascha. Akzeptiere bitte endlich, dass es ein sehr, sehr eindeutige Elfmeter war. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Du immer mit deiner Absicht. Mag ja sein, dass es so in den Regeln steht, aber die Regeln des DFB sind ja auch mehr so eine Art Empfehlung. Am Ende entscheidet die arme Sau auf dem Platz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln