schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFB | Sperren für Dortmunder Reus und Wolf (BVB)

bobschulz, MS, Montag, 29.04.2019, 21:23 (vor 2566 Tagen) @ Ulrich

Hast du Beispiele?

Ich kann mich nur daran erinnern, dass bei Schmelzer mal eine Strafe reduziert wurde.


Schmelzer wurde nachträglich freigesprochen, nachdem ihn Fernsehaufnahmen rehabilitiert hatten.

Er hatte den Ball eindeutig an den Oberschenkel bekommen, das hatten alle im Stadion gesehen - bis auf den Imperator Stark, der ein Handspiel wahrgenommen haben wollte.

Marco Reus hingegen hat klar Foul gespielt. Und den Angriff konnte man durchaus mit einer roten Karte sanktionieren. Und zwei Spiele Sperre sind nun mal die Mindeststrafe in so einem Fall.

Das Traurige ist halt, dass einzeln gesehen unsere FeldVerweise möglich waren, während nirgends über Serdars Aktion oder McKennies Aktion geredet wird. diese waren bei gleicher Strenge auch Rot! Caligiuri hat gelb und muss gelb rot sehen, steht nirgendwo. Und das ist viel nerviger als der Elfer, den sich deutsche Schiris gerne schönreden, der aber nicht durch die Regel gedeckt ist sondern nur durch ihre Interpretation dieser.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1570862 Einträge in 16854 Threads, 14392 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.05.2026, 17:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln