schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was sagt der Kicker zu Zwayer? OT (BVB)

Sascha, Dortmund, Montag, 29.04.2019, 10:31 (vor 2614 Tagen) @ Didi

OT

Der Kicker ist ganz großartig. Er spricht davon, dass Zwayer McKennie und Caliguri zwar hätte vom Platz stellen müssen und auch bei Burgstaller maximal gnädig war - und kommt somit auf die Note 4. Für eine 6 hätte er vermutlich nicht aus der Kabine rauskommen dürfen, oder so, wenn zwei nichtgegebene Feldverweise für ein Team noch eine ausreichende Leistung darstellen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585570 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln