schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

**** SPOILER ALARM **** (Sonstiges)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 30.04.2019, 14:22 (vor 2529 Tagen) @ Weeman

Dieses "jeder kann sterben" war für mich, zumindest in der ersten Hälfte der Gesamtgeschichte, das faszinierende an GoT. Wenn da aber Horden von Untoten über Winterfell einfallen, sich die "A-Charakter" aber alleine gegen hunderte(?) Feinde behaupten und Jorah als Höhepunkt zwar wie ein Nadelkissen aussieht, aber noch so lange überleben darf, dass er den Sieg erlebt und mit einem Blick auf seine gerettete Liebe (dass er total in Denaerys verschossen war, ist ja klar) abtreten darf, ist das nur noch üblicher Fantasy-Superhelden-StarWars-Einheitsbrei.

Um dem Geist von GoT gerecht zu werden, hätten da mindestens zwei oder drei Charaktere aus der ersten Reihe abtreten müssen.

Dafür hätte man die kleine Mormont überleben lassen können. Badass, die Kurze, und charakterlich irgendwie die coolste Sau der kompletten Reihe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1557168 Einträge in 16706 Threads, 14369 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.04.2026, 11:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln