schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB mit Piszczek und Diallo, ohne Alcacer und Raphael (BVB)

ooohflupptnicht, Rüttenscheid - Gute Zeit, Samstag, 06.04.2019, 13:53 (vor 2634 Tagen) @ CorranHorn


Was ist eigentlich mit der Torwartposition? Wieso haben wir da einen zweiten, guten Torhüter?
Oder gilt da deine Argumentation plötzlich nicht?

Naja, nach Meinung der (teilweise) gleichen Leute, die ein Defizit im Sturm sehen, haben wir ja nicht mal EINEN guten Torwart (Stichwort Gürki) ;-)

SCNR


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln