schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB mit Piszczek und Diallo, ohne Alcacer und Raphael (BVB)

hanno29, Berlin, Freitag, 05.04.2019, 17:47 (vor 2634 Tagen) @ Ravenga

Bürki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Diallo - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Bruun Larsen - Götze

Mit ziemlicher Sicherheit wird die Startelf so aussehen.

das ist aber sein sehr hohes Risiko was man da gehen würde (wegen den Verletzungen), aber es bleibt halt nichts anderes übrig. Wolf kannst Du gegen die Bayern nicht bringen, vielleicht zum Schluss, wenn es darum geht, das Ergebnis zu halten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln