schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dieses Bestürmen und Protestieren.. (BVB)

Ahrtaler, Ahrweiler, Freitag, 05.04.2019, 14:40 (vor 2635 Tagen) @ YUMADBRO

Eine Unsitte - wirklich. Die Vorbildfunktion bleibt komplett auf der Strecke. Fair Play bedeutet auch ggf. auf einen Vorteil zu verzichten und dabei sogar einen Nachteil in Kauf zu nehmen. Fair spielen heißt, sich auch dann sportlich korrekt zu verhalten, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln