schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schon bitter (BVB)

Freyr, Freitag, 05.04.2019, 18:31 (vor 2634 Tagen) @ hanno29

und irgendwie schade, dass wir auf wichtige Spieler nicht zurückgreifen können und insgesamt gerade jetzt wieder ein Verletzungshoch haben.

Ich sage nicht, dass wir mit denen Bayern auf jeden Fall gepackt hätten, aber dann hätte es zumindest daran nicht gelegen. Und man müsste nicht hypothetische Spielverläufe überlegen.

Naja im schlimmsten Fall holen wir keine Punkte. (Die TD ist ja für den BVB mittlerweile nicht mehr so wichtig, da Bayern dort vorne ist.)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln