schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spox | Watzke im Interview (BVB)

Freyr, Freitag, 05.04.2019, 15:34 (vor 2634 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1904/Artikel/hans-joachim-watzke-vom-bvb-im-interview-borussia-dortmund.html

Zweiseitiges Interview mit Watzke über alles mögliche. Neues gibt es da aber nichts, bei den Themen seiner Nachfolgeregelung, der Konkurrenzfähigkeit des deutschen Fußballs oder Transferwahnsinns gab es auf dem SPOBIS-Talk ja erst neulich sehr viel ausführlichere Antworten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln