schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB mit Piszczek und Diallo, ohne Alcacer und Raphael (BVB)

don air, Bonn, Freitag, 05.04.2019, 17:47 (vor 2634 Tagen) @ stoffel85

Schade, Guerreiro war auch gegen Wolfsburg einer der Besseren. Hat viele Bälle gut im Spiel gehalten und für Überraschungen gesorgt. Dann wird wohl Bruun Larsen wieder in die Spitze gehen, wie gegen Hertha. Das war gar nicht so schlecht, der Junge hat viel Kraft. Dahinter Reus, Götze und Sancho. Die Abwehrreihe wird auch interessant.

Nur der BvB :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln