schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dieses Bestürmen und Protestieren.. (BVB)

bobschulz, MS, Freitag, 05.04.2019, 14:57 (vor 2635 Tagen) @ Ahrtaler

Eine Unsitte - wirklich. Die Vorbildfunktion bleibt komplett auf der Strecke. Fair Play bedeutet auch ggf. auf einen Vorteil zu verzichten und dabei sogar einen Nachteil in Kauf zu nehmen. Fair spielen heißt, sich auch dann sportlich korrekt zu verhalten, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt.

Die Jugend guckt es sich zumindest ab.
Letzten Samstag "durfte" ich U15 pfeifen.
Jede Entscheidung sollte besprochen werden, bei eventuellem Abseits wurden die Arme gehoben und die Jungs blieben stehen. Zweikämpfe waren okay. Habe bestimmt nicht Alles richtig gepfiffen, aber Alles so, wie ich es wahrgenommen hab. Und da Köln sich nicht meldete, waren wohl keine großen Fehler dabei. :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln