schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

hoffentlich klare Kante bei Spielerprotesten (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Freitag, 05.04.2019, 14:15 (vor 2635 Tagen) @ CD7

Bayern hat ja im Prinzip das Pressing im Fußball revolutioniert. Nämlich das permanente Anlaufen des Schiedsrichters. Hat mich in den letzten Jahren bei den Spielen immer wieder auf 180 gebracht. Ich wünsche mir wirklich, dass die Schiris da mal durchgreifen, die Geisteshaltung, die sich bei diesen Aktionen immer wieder bei Bayern zeigt, spricht Bände. (Wie kann man nur etwas gegen Bayern pfeifen)

Das war schon vor 20 Jahren so; vielleicht sogar noch schlimmer. Da sind die Voll-Asis
Effenberg, Basler oder Jeremies in Gruppen auf den Schiedsrichter losgerannt - und der ist
dann i.d.R. rückwärts dem aus dem Weg gegangen.

Schon damals habe ich mir einen Schiedsrichter mit breiter Brust gewünscht, der sich (mit
der Hand an der Karte in der Gesäßtasche) dem Pack entgegenstellt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln