schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kovac bei vielen Bayern Fans unten durch (BVB)

Michi2911, Bergkamen, Samstag, 06.04.2019, 13:51 (vor 2580 Tagen) @ Tom Frost

Ich lese vermehrt beim Bayern Forum auf Transfermarkt.de das die Bayern heute mit einer Niederlage rechnen bzw. es sich wünschen oder sogar Geld auf unsere Borussia setzen.

Zitat:

Los ihr Gelben, erlöst uns endlich von dem Unheil und bringt mir nebenbei noch ein paar Moneten ein. Bei einer 5,2 Quote konnte man schwer widerstehen, naja wenigstens für's Geld machen ist Kovac gut, hat schon gegen Liverpool wunderbar geklappt.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass einige echt nur noch Kovac loswerden wollen. Koste es was es wolle. Da wäre sogar eine mögliche Vizemeisterschaft egal.

Für einen echten Bayern Fan ist es eine Genugtuung unsere Borussia leiden zu sehen, am besten mit einem hohen Heimsieg heute. Deswegen kann ich diese Haltung teilweise nicht nachvollziehen.

Scheinbar sitzt der Stachel zu tief gegen Liverpool im Achtelfinale ausgeschieden zu sein. In der Liga und im Pokal läuft es, jedoch erst seit der Rückrunde. Ich denke man wäre erst zufrieden wenn man 10-15 Punkte Vorsprung und Liverpool geschlagen hätte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1566920 Einträge in 16812 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.04.2026, 04:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln