schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB mit Piszczek und Diallo, ohne Alcacer und Raphael (BVB)

Taifun, Freitag, 05.04.2019, 19:40 (vor 2635 Tagen) @ Ravenga

Sieht gut aus. Und damit wird man dann gewinnen.

Wobei ich auch kein Problem damit habe, wenn Reus, Götze, Sancho sehr variabel und abwechselnd in der Spitze sind und die anderen beiden dahinter Unruhe stiften und Lücken suchen. Beim FCB kann man gut kontern, das haben einige Spiele der jüngeren Vergangenheit gezeigt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln