schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB mit Piszczek und Diallo, ohne Alcacer und Raphael (BVB)

Talentförderer, Dortmund, Freitag, 05.04.2019, 18:12 (vor 2635 Tagen) @ Revolvermann

Manchen Stürmern reicht es eben nicht alle paar Wochen mal spielen zu dürfen. Kann ja niemand ahnen, dass Alcacer so oft ausfällt.

Und ob ein Isak heute die tolle Lösung wäre? Da kann man auch Götze spielen lassen.

Isak braucht nämlich etwas um sich weiter zu entwickeln. Nennt sich Spielpraxis. Das reicht als Backup nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584764 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln