schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB mit Piszczek und Diallo, ohne Alcacer und Raphael (BVB)

Chappi1991, Freitag, 05.04.2019, 18:25 (vor 2635 Tagen) @ Textmarker

Das mit Guerreiro ist übel, Alcacer mE. nicht so tragisch.


Genau, macht Götze halt wieder die Dinger weg (Kicker Durchschnittsnote in Auswärtsspielen 3,75).

Götze ist so gut, wenn es darum geht, das eine wichtige Tor in einem Knackspiel zu schießen. Hat er für uns gemacht, gegen uns und für die Schlandschaft auch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584764 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln