schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was spricht denn gegen den Montag ? (BVB)

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 12.01.2018, 18:30 (vor 2258 Tagen) @ Schnippelbohne

Mich würde es zwei Tage Urlaub kosten. D.h. noch zwei Tage ,ehr zusätzlich zu denen, die ich für Europapokal eh brauche. Und noch zwei Tage und noch zwei Tage... Die klassische Salamitaktik. Europapokal war zudem immer schon wochentags wegen der Ligabetriebe in den nationalen Ligen am Wochenende. Montagsspiele in der Bundesliga snd neu und unnötig. Notfalls kann man auch Sonntags parallel ansetzen, wenn die EL-Teilnehmer nicht Samstags antreten sollen. Es hibt keinen Grund für den Montagstermin außer die TV-Übertragung. Und schon mal an die Ausgburger Auswärtsfahrer gedacht.
Ich werde meine DK nicht nutzen,weil der zusätzliche Termin für mich inakzeptabel ist. Punkt. Wer das sonst noch macht oder nicht macht, ist mir egal.

Ist für mich absolut akzeptabel, dass es für dich mehr Aufwand bedeutet. Aber das trifft ja nicht auf alle zu. Wer montags fahren will, soll fahren, wer nicht, der bleibt zuhause. Der Fußball ist doch nicht nur für die Fans da, die jedes Spiel im Stadion sehen wollen und können.

Mit einem Montagsspiel wird doch niemandem was weggenommen. Ich z.B. fände mehr Spiele Sonntagabend oder Montags ganz gut, weil ich dann Samstag und Sonntag, wenn die Sonne noch scheint und viel mehr Leute frei haben mehr Zeit für andere außerhäusliche Aktivitäten habe. Und so wie mir geht's bestimmt auch anderen. Wir werden aber nicht protestieren, wenn die Montagsspiele wieder eingestampft würden - vermute ich jetzt mal.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1212048 Einträge in 13498 Threads, 13736 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.03.2024, 09:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln