schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Geht das überhaupt noch 2 Wochen gut, oder steht die Trennung (BVB)

hanno29, Berlin, Montag, 08.05.2017, 14:45 (vor 3162 Tagen) @ polyhistor

schon unmittelbar bevor?

Ich weiß nicht, wie Mannschaft und Trainer(-stab) unter diesen Umständen noch unbelastet miteinander arbeiten können, wenn jetzt auch Spieler (wer auch immer diese Spieler sind) an die Öffentlichkeit treten und den Trainer kritisieren. Es ist/war ja schon schlimm, wenn das von Oben passiert, aber auch noch diejenigen, mit denen Tuchel nun wirklich jeden Tag zusammenarbeiten muss!?
Bis gestern dachte ich noch, die 2 Wochen kriegt man auch noch rum, seit gestern/heute, mit den öffentliche gestreuten Spielerkommentaren zu Thomas Tuchel, sehe ich da keine Basis mehr, für ein erfolgreiche Zusammenarbeit, auch wenn es nur noch 2 Wochen sind.

Zwar haben wir am Wochenende gewonnen haben, für mich ist Platz 3 unter diesen Umständen alles andere als noch sicher und der Pokalsieg ebenfalls. Der Freitag + sein Rattenschwanz könnte uns den Rest der Saison noch schön verhageln.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518733 Einträge in 16330 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.01.2026, 21:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln