schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und auf BvM haben Watzke und Mannschaft auch keine Lust mehr (BVB)

MauriciusQ, Hamburg, Montag, 08.05.2017, 10:29 (vor 3162 Tagen) @ Alones

Es ist doch mehr als offensichtlich, was sich hier abspielt. Oder soll das ein Zufall sein, dass Ruhrnachrichten und SZ fast zeitgleich darüber berichten, dass das Verhältnis zwischen weiten Teilen der Mannschaft und Tuchel kaputt ist? Röckenhaus bekommt seine Informationen aus erster Hand. Das dürfte doch mittlerweile bekannt sein. Zumindest bei Themen, bei denen es darum geht, die Meinung der Fans langsam, aber sicher in eine bestimmte Richtung zu lenken (siehe Götze-Transfer). Gut möglich, dass es ein offenes Geheimnis zu sein scheint, dass Teile der Mannschaft nicht mit Tuchel können. Aber warum kommt er mit dieser Information erst jetzt um die Ecke?

Es gab - ich glaube in der Winterpause - einen sehr großen Artikel von Thamoas Henneke im Kicker, der genau das ausführlcih thematsiert hat. Dazu immer wieder auch Artikel von Oliver Müller. Nichts von den Themen kommt überraschend.


Da mag die Begrifflichkeit, die ich verwendet habe, vllt. etwas hart, oder meinetwegen sogar unfair sein, aber wenn man sich als Journalist derart vor den Karren spannen lässt, wird man eben nicht mehr als objektive Quelle wahrgenommen und braucht sich auch nicht über kritische Rückmeldungen wundern.

Wie gesagt, das Thema lag offen auf dem Tisch. Seit Monaten. Spätestens seit der Causa Mislintat. Dass solche Artikel jetzt nach dem Interview von Watzke kommen ist doch logisch. Dersch vorzuwerfen er wäre ein Propagande-Scrhreiber ist lächerlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518733 Einträge in 16327 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.01.2026, 01:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln