schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nachfolger Watzke? (BVB)

tim86, Hamburg, Sonntag, 07.05.2017, 23:21 (vor 3162 Tagen) @ BONES

Sorry, aber langsam wird lächerlich.
Ich bin auch nicht begeistert von Interview, halte es für den falschen Zeitpunkt und finde es blöd, dass sich Watzke gerade Tuchels Worte nach den Anschlag raus sucht um ihn zu kritisieren(wenn er wie einige hier schreiben, ein Bruch schon mal andeuten will um das Umfeld vorzubereiten hätte er auch die schlechte Beziehung zu Mislintat oder ähnliches vorbringen können). Insbesondere, wenn er im selben Interview den Spielern für die Worte nach den Anschlag ein Persilschein ausstellt, da sie als Opfer des Anschlags unter großen Druck stehen(was sie sicherlich tun, aber Tuchel war genauso im Bus).
Ich wäre auch froh, wenn Tuchel bei uns bleiben würde, hat er doch gerade nach dem Anschlag bei mir gepunktet, da man wie ich finde mal bei ihn eine menschliche Seite sehen konnte. Aber wenn GF und Trainer nicht mehr zusammen arbeiten können und es scheinbar unüberwindbare Probleme gibt, muss der Trainer gehen.
Es ist doch nicht nur Watzke, der mit Tuchel ein Problem hat sondern auch Zorc und Mislintat. Und so unersetzlich ist Tuchel nicht, dass man für ihn drei wichtige Personen absägen sollte.
Und selbst wenn es nur Watzke wäre, wäre klar wer gehen müsste, solange die Gründe nicht total lächerlich sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 20:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln