schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und auf BvM haben Watzke und Mannschaft auch keine Lust mehr (BVB)

dan09, Montag, 08.05.2017, 09:14 (vor 3162 Tagen) @ Klopfer

Vielleicht tun aber die Fans auch ihr Übriges, um die Zerstörungsmechanismen mal so richtig wieder ins Rollen zu bringen. Ein Trainer hat seinen Chef kritisiert und der hat öffentlich zurückkritisiert. O.k. - macht man nicht, das ist wohl richtig, aber das jetzt so hoch schaukeln zu lassen, wie es hier passiert, war sicher nicht das Ziel von Watzke.

Ich bitte dich, wie lange arbeitet Watzke jetzt für den BVB? Vor 2005 war er ja bereits Schatzmeister im Verein. Und er soll nicht wissen, was er mit seinen Worten anrichtet? Er hat genau die gleiche Masche doch einst auch bei BvM gefahren. Auch damals völlig zur Unzeit.

Unabhängig von der Situation aus der heraus die Kritik von Tuchel entstand, muss man auch mal feststellen, dass er etwas getan hat, was man nicht tun sollte. Jeder leitende Angestellte sollte es tunlichst vermeiden in der Öffentlichkeit seine Chefs zu kritisieren. Er hat dafür von Watzke seinen verdienten Rüffel bekommen. Das hat mit verletzten Eitelkeiten gar nichts zu tun.

Die Frage ist, wer hier den Stein ins Rollen gebracht hat. Ich kann mich auch an Rauballs charmante Worte erinnern "Das sind Profis...". Man kann stehen zu Tuchel wie man will, er war aber der einzige in dem Verein, welcher bei dem Attentat die richtigen Worte gefunden hat. Vielleicht weil er der einzige war welcher im Bus saß.
Watzke hier ein "Recht auf Rache" zuzubilligen finde ich falsch. Zumal ja auch Tuchels Kritik schon längst abgeklungen war und spätestens seit dem Bayern-Spiel keiner mehr darüber gesprochen hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518733 Einträge in 16327 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 22:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln