schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nenn doch mal einen Namen! (BVB)

bobschulz, MS, Montag, 08.05.2017, 09:19 (vor 3161 Tagen) @ Trip

Grundrauschen kann man als Verein aber auch steuern/ erzeugen, indem man hier und da mal
" was fallen lässt" an angeblicher oder evtl tatsächlicher Information.


Natürlich. Auch ich habe keine Ahnung, was sich da abspielt. Für die meisten dürfte es letztlich eine Frage der Glaubwürdigkeit sein. Ich sehe einfach nicht, warum Watzke dieses Fass völlig grundlos aufmachen sollte. Aber vielleicht erhellen ja die nächsten Wochen die ganze Angelegenheit.

Ich glaube er wollte einen Abschuss vorbereiten.
Um hinterher nach eventuellem Pokalsieg- den er so übrigens mMn genau so gefährdet wie Platz 3-
Nicht als "Königsmörder" dazustehen. Indem er den Trainer aber jetzt schon zur lame duck reduziert hat, gefährdet er genau das was er eigentlich will: den Erfolg des BVB.
Da nichts vorgefallen ist, was einen direkten Rauswurf unverschiebbar machte, werfe ich HJW nicht den Inhalt, sondern v.a das Timing vor. Aber evtl hat er auch so viel Vertrauen in die Mannschaft / Spieler, dass er ihr die notwendigen Punkte und den Pokalsieg quasi ohne funktionierenden Trainer zutraut. MMn ein sehr hoher Einsatz aber: Time will tell.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 20:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln