schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Die Marke BVB und der Sprung nach Amerika (BVB)

Piezoelement, Köln, Donnerstag, 01.12.2016, 18:03 (vor 2720 Tagen) @ Rupo

nach wie vor wird zu eindimensional gedacht. Es wird immer nur darüber nachgedacht wie die Einnahmeseite noch weiter ausgebaut werden kann und die Preise werden dann auch irgend wann Thema werden. Wir haben hier ja schon öfters ausgerechnet was eine Sitzplatz Süd bringen würde u,nd Deloitte spricht ja auch das in seinem Money Bericht an, dass der BVB schwach bei den Spieltagseinnahmen ist. Aus Sicht eines BVB Fans ist es auch so eine Art 'Augen zu und durch Mentalität' wenn man argumentiert, dass alles 'oki' ist so lange die Stehplatzpreise nicht angetastet werden ('Kein Zwanni'). Als Interessierte am Fußballsport (Fußballgeschäft) sollte man vielleicht mal versuchen alternative Wege auf zu zeigen und dann auch zu gehen:
-Gehaltsobergrenzen
-Ablöseobergrenzen
-gerechtere Verteilung
etc. etc.

Vor allem sollte man versuchen, diese alternativen Weg auch im Vorfeld realistische zu bewerten.

Gerecht in Verbindung mit Geschäft sind so widersprüchlich, einfach wunderbar.

Grenzen? Wer sollte daran Interesse haben? Die großen Club, die die Liga, den Weltfußball bestimmen ganz bestimmt nicht.

Idee schön, Umsetzbarkeit einfach nur lächerlich. Es wäre wohl einfacher eine neue Sportart zu etablieren, die spannender, schneller, mehr Action etc als Fußball biete, als die von dir geforderten "Alternativen" ein zu bringen.

Deine Gedanken befinden sich in einer Dimension, die nicht existiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1247620 Einträge in 13786 Threads, 13851 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.05.2024, 22:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln