schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meister müssen aufsteigen! (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 02.06.2026, 13:54 (vor 14 Tagen) @ Oberschwabe

Weg mit der Ligaphase und weg mit Setzlisten. Das Los entscheidet. Und wenn die Glücksfee in Runde 1 Real gegen Bayern lost, dann ist es so.

Naja, träumen darf man ja zum Glück noch…

Der Traum wäre halt ganz schnell vorbei, weil Bayern und Real dann nicht mehr teilnehmen und stattdessen in der dann endlich umgesetzten Super League spielen würden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1582431 Einträge in 16985 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.06.2026, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln