schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Polizei kontert Kritik der Bayern-Fans - BVB stellt Strafantrag (BVB)

Giog, Mittelhessen, Donnerstag, 05.03.2026, 09:39 (vor 110 Tagen) @ ooohflupptnicht

Deine und Marcs Position sind aus meiner Sicht in diesem Zusammenhang ja auch völlig legitime Diskussionsbeiträge, auch wenn ich an manchen Stellen zu einer anderen Einschätzung komme. Verhältnismäßigkeitserwägungen sind ja in vielen Fällen keine schwarz-weiß-Entscheidungen, sondern von einer Vielzahl von Faktoren abhängig, die man natürlich auch unterschiedlich gewichten kann. Was aber nicht klargeht (und da sind wir uns ja auch komplett einig), sind zum einen diese merkwürdigen Bestrafungswünsche und zum anderen die völlige Unfähigkeit der Polizei, ihr Verhalten in den letzten Wochen und Monaten auch nur ansatzweise schlüssig verständlich zu machen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585034 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 16:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln