schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Machen! (BVB)

EloKa, Dienstag, 03.03.2026, 11:01 (vor 112 Tagen) @ stfn84

Welche Unruhe?

Man kennt's. Es gibt mehrere Krisengespräche, der Präsident versucht persönlich den Grad an Homophobie eines möglichen Transferziels herauszufinden und besagter Spieler bekommt extra Auflagen in den Vertrag reingeschrieben, die es ihm verbieten sich erneut hasserfüllt auf social Media zu äußern.

Ganz normale Vorgänge eben, nicht?

Nmecha darf gerne so schnell wie möglich weiterziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585059 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln