schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gewaltmonopol des Staates - missbraucht oder nicht ? (BVB)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 03.03.2026, 13:13 (vor 112 Tagen) @ Klopfer

Nur als Hinweis: das kursierende Video mit dem Gerüttel am Tor, kann nicht die Szene beim Einlass wiedergeben. Zum einen war es dabei klar deutlich dunkler, als es gegen 18 Uhr noch war, zum anderen hört man im Hintergrund Stimmen, die zeigen, dass die Szenerie kurz vor Spielende stattfand.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585089 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln