schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-"Fantasista" Inacio: "Er sieht Dinge, die andere mit 30 nicht sehen" (BVB)

Phil Ligran, Mittwoch, 04.03.2026, 19:43 (vor 111 Tagen) @ Timpleton

Naja aus Sancho ist ja aber sehr viel mehr geworden als aus Duranville bis jetzt.
Sancho funktioniert aber scheinbar nur in Dortmund bzw in einer Atmosphäre in der er sich wohlfühlt.

Felix Passlack und Youssoufa Moukoko sind noch so Beispiele wo die Vorschusslorbeeren etwas zu viel waren.

1. Ich gönne Duranville noch den Durchbruch
2. Ich hoffe Inacio entwickelt sich tatsächlich so wie erhofft

Trotzdem warte ich mal lieber ab.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585097 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln