schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dann braucht man sich auch nicht wundern (BVB)

Smeller, Dortmund, Dienstag, 03.03.2026, 12:39 (vor 112 Tagen) @ Jack

Wir sind mit 30 Millionen in Vorleistung getreten, um eine(von drei) möglicherweise komplette und gute Saison zu bekommen. Glaubst du, dass Nmecha hier verlängern wird, wenn jetzt schon jemand wie ManCity anklopft? Ich denke nicht.

Du hast also die Wahl jetzt für die kolportierten 75 Mio. mit einem guten Plus rauszugehen oder du riskierst eine weitere Saison. Bei seiner Verletzungshistorie ist es definitiv ein Risiko. Und dann stehst du nächsten Sommer möglicherweise vor der Entscheidung Nmecha für deutlich weniger gehen zu lassen, weil es der letzte Zeitpunkt ist. Mehr wird es nicht werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585089 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln