schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Machen! (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 03.03.2026, 12:08 (vor 112 Tagen) @ CF

Soweit ich weiß ist es Nmecha untersagt, entsprechende Posts oder Interviews in seiner Funktion als BVB-Spieler zu unternehmen. Das reicht mir aus. Ansonsten soll er in seinem Privatleben tun was er will.

Legitime Sichtweise. Aber nicht weniger oder mehr legitim als die Ansicht derjenigen, die mit religiös verblendeten Menschen generell nichts anfangen können. Und die es so sehen, dass ein Honk mit BVB-Trikot eben nicht vorrangig BVB-Spieler, sondern vor allem Honk ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585089 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln