schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Machen! (BVB)

Smeller, Dortmund, Dienstag, 03.03.2026, 12:43 (vor 112 Tagen) @ stfn84

Alleine der Fakt, dass nach außen gedrungen ist, dass man ihm klar gemacht hat, dass er hier nicht zu missionieren hat, spricht ja doch von mehr Unruhe als bei den üblichen Transfers. Und auch wenige Spieler hier werden durch ihren Social Media Auftritt negativ auffällig.

Gemessen daran, dass zum einen Verfehlungen kaum zustande kommen und zum anderen sogar die Ansage öffentlich wurde, war das schon mehr Tamtam, als sonst.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585034 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 16:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln