schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Anselmino, was hat er denn? (BVB)

Ulrich, Samstag, 13.09.2025, 11:20 (vor 95 Tagen) @ Gargamel09

Die Medien hatten halt mit ihrer Hetze Erfolg. Die schreiben doch andauernd, dass alle unsere Neueinkäufe verletzt sind und sich ohne Wissen des Vereins operieren lassen. Da war das Ding mit Chukwuemeka, das Ding mit Silva und nun fallen auch noch Brandt und Anselmino aus und das Forum schiebt Panik.


Also Hetze schaut für mich anders aus, denn folgendes ist doch der Fall...

CC ist noch nicht fit, Silva hat sich ohne Wissen des abgebenden Vereins operieren lassen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Aselmino fällt nun auch aus, wobei von den Medien nicht geschrieben wurde, dass er verletzt ist, als er zu uns kam.

Dass Carney Chukwuemeka Probleme hat, wusste man bereits vorher. Ohne die hätten wir ihn nie bekommen. Trotzdem war man beim BVB wohl der Meinung, das in den Griff zu bekommen. Sein Potential hat er bereits bei seinen meist kurzen Einsätzen in der nächsten Saison deutlich gezeigt.

Was Silva angeht, so etwas darf nicht passieren. Da sind der Spieler, dessen Management und der abgebende Verein in der Verantwortung. Aber aller Wahrscheinlichkeit steht der Spieler in ein paar Wochen zur Verfügung. Und dann wird niemand mehr danach krähen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 09:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln