schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Außenrist15 bei insta (Mats) (BVB)

Abseits, Freitag, 14.06.2024, 00:03 (vor 738 Tagen) @ Talentförderer

Nicht wenn er die Kritik dem Trainer bereits persönlich mitgeteilt hat und der Trainer die ganze Kabine bereits gegen sich hat.

Das ist, doch quatsch. Die Floskel „ganze Kabine“ bedeutet auch, dass 2-4 Spieler aus unterschiedlichen Gründen einen Trainer schlecht machen und 20 andere Spieler eine andere Meinung haben, aber nicht zur Presse oder zum Vorstand laufen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln