schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Amorim, Hürzeler, DeZerbi? euer Favorit? (BVB)

macedonia09, Do, Donnerstag, 13.06.2024, 15:13 (vor 740 Tagen) @ kerpe78

In der Rückrunde lief es nur 3 Punkte besser und dort gab es sehr viele schwache Auftritte.
3:1 gegen Bochum
0:0 in Heidenheim
1:1 in Wolfsburg
2:3 gegen Hoffenheim
2:0 bei U.Berlin
Die Niederlagen in Leipzig und Mainz
Leverkusen und Stuttgart waren auch keine besonderen Spiele
Ich sehe da keine gravierende Besserung unter Sahin. Mir ist das zu wenig. Sahin hat für mich als Trainer nichts vorzuweisen. Noch ein Experiment brauchen wir finde ich nicht.

Es war "nur eine gefühlte", Niederlage gegen die.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584909 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln