schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dr. Steden bei Elefantenrunde dabei (BVB)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Donnerstag, 13.06.2024, 19:47 (vor 544 Tagen) @ Taifun

Ich hatte das Gefühl, dass den Anwalt es überhaupt nicht interessierte, dass durch sein Handeln am Ende für beide Seiten weniger Geld vorhanden war. Dafür hatten dann zwei Anwälte gut verdient.

Nein. Der möchte zum Einen seine Zulassung behalten und zum anderen möchtest du ja auch sinnvoll beraten werden. Praktisches Beispiel, der heute veröffentlichten Entscheid des BGH entnommen:

Deine Rentenansprüche sind weniger wertig als die deiner Frau. Das Familiengericht macht allerdings bei der Berechnung einen Fehler zu deinen Gunsten. Wie soll ein Anwalt, der Parteivertreter ist (!) hier beide Interessen bestmöglich wahren?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512016 Einträge in 16237 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.12.2025, 11:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln