schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„The Rock“ will Joe Biden bei US-Wahl nicht mehr öffentlich unterstützen (Politik)

Gargamel09, Montag, 08.04.2024, 17:47 (vor 625 Tagen) @ Eisen

https://www.welt.de/politik/ausland/article250903934/Dwayne-Johnson-The-Rock-will-Biden-bei-US-Wahl-nicht-mehr-oeffentlich-unterstuetzen.html

Johnson bezeichnet sich selbst als „independent voter“, als Wähler, der nicht als Republikaner oder Demokrat registriert ist. Umso bedeutender war 2020 die öffentliche Unterstützung für Biden und Harris. Mittlerweile aber bereut der Schauspieler den Schritt. Denn seine politische Festlegung habe zur Spaltung des Landes beigetragen. „Nach Monaten und Monaten wurde mir klar: Oh Mann, das hat eine unglaubliche Spaltung in unserem Land verursacht.“

„Mein Ziel ist es, unser Land zu vereinen. Daran glaube ich, das liegt in meiner DNA“, betonte Johnson. Er werde seine politische Meinung daher für sich behalten.

Da schießt er sicherlich übers Ziel hinaus, dass er zur Spaltung beigetragen hat, liegt eher daran, dass er als Unternehmer nicht auf republikanische Wähler als Kunden verzichten möchte. Dennoch, mit irgendwas um die halbe Mrd an Followern auf diversen Plattformen, ist das für Biden dennoch keine gute Nachricht. Eine Taylor Swift wird sich wahrscheinlich auch nicht (mehr) äußern, wen sie unterstützt, wen sie garantiert nicht wählen würde, wissen jedoch "Alle"..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 20:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln