schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Laut TZ: Topfavorit Xabi Alonso hat aber offenbar keine Lust auf den Rekordmeister (Fußball und Sport allgemein)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Freitag, 23.02.2024, 23:09 (vor 693 Tagen) @ Gargamel09

Wenn er jetzt in Leverkusen bleibt, besteht aber das Risiko, dass sowohl München, als auch Liverpool einen Trainer finden, der den Spot in der Zukunft dann blockiert. Das wäre ja das Worst Case Scenario, er bleibt bei Leverkusen, die werden gerupft, weil dort keiner für Alonso alleine bleiben wird, wenn die ganz Großen anklopfen. Und dann verlässt er Leverkusen nach einer unbefriedigenden Saison statt auf dem Höhepunkt, aber Liverpool und Bayern sind nicht frei. Außerdem würde er sich damit schon auch etwas schaden.


Die haben alle langfristige Verträge oder sind gerade erst gekommen. Wenn fließt viel Kohle und die konnten auch Diaby problemlos ersetzen. Bei Bayern und Liverpool wird in den kommenden Jahren der Trainerposten immer wieder frei werden, und wenn Ancelotti in 2 Jahren aufhören sollte, nimmt er eben diesen Job - vllt. ist das auch sein eigentliches Ziel.

Die Vertragsverlängerung mit Ancelotti kam vielleicht gar nicht so überraschend wie viele angenommen haben. Carlo kann auch ein Jahr früher aufhören oder eben seinen Vertrag erfüllen. Das kann man alles besprechen und auch vertraglich regeln. Auf ihn kann Real sich verlassen; er wird weiter den Übergang von einer Spielergeneration zur anderen managen und Real wird unter ihm auch weiter erfolgreich bleiben.

Ich gehe nicht davon aus, dass Real derweil auf Godot wartet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 05:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln