schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Laut TZ: Topfavorit Xabi Alonso hat aber offenbar keine Lust auf den Rekordmeister (Fußball und Sport allgemein)

Matze_82, Rheinhessen, Freitag, 23.02.2024, 21:52 (vor 693 Tagen) @ donotrobme

Bei Liverpool hat Klopp den Umbruch bereits eingeleitet. Eigentlich haben die Reds einen spannenden Kern an jungen und erfahrenen Spielern. Gäbe es nicht City,

Bei den Bayern stehen eigentlich nur Kane und Musiala nicht zur Debatte. Neuer, Müller gilt es bald zu ersetzen. Dabei müssen sich die Bayern schon strecken, um jemanden wie Kane zu verpflichten. Der wird auch nicht die nächsten 5 Jahre auf dem Topniveau spielen.
Mir fehlt es an Fantasie um mir vorzustellen, wie die Bayern zukünftig mit Real, Arsenal und co mithalten zu wollen

Bayern ist momentan eine große Baustelle, das Team in Liverpool funktioniert bestens. Ich glaube er geht zu Pool. Wäre doch auch von Pool ein guter Schachzug: Man versucht gar nicht erst, den nächsten Kloppo zu finden, sondern startet mit einem völlig anderen Typ durch. Ich finde das Umfeld dort auch deutlich angenehmer für einen Trainer, man würde von Alonso sicher nicht SOFORT erwarten, daß er Titel holt. In München ist dagegen die Meisterschaft und eigentlich auch der Pokal Pflicht.
Alonso ist clever... Er geht nicht zu den Bazn :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 08:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln