schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stefan Aust wandelt auf Maaßens Pfaden (Politik)

Pfostentreffer, Montag, 29.01.2024, 11:19 (vor 688 Tagen) @ MarcBVB

> Die Worte "antimuslimischer Rassismus" sind für Milli Görüs, Ülkücü, Erdogan und so weiter ein beliebtes Wort, um Debatten abzuwürgen.

Das ist Antisemitismus für einige auch. Deswegen ist Antisemitismus nicht weniger echt, genauso wenig wie antisemitischer Rassismus. Wahnsinn, dass Du einfach behauptest, dass existiert quasi nicht. Ziemlich krass. Die ganzen Toten wohl nur eingebildet, NSU, Hanau usw. komplette Imagination oder was?

> "Warum nicht jede Art von Diskriminierung?"
[quote]
Weil's erstens ein reiner Strohmann ist
[/quote]

WTF? WTF? 100 Jahre Frauenbewegung, das bekämpfen von Abschlachten und Einsperren Homosexueller, die amerikanische Bürgerrechtsbewegung usw. und so fort. Alles Strohmänner. Sogar "reine" Strohmänner. What the fuck?

und zweitens derzeit niemand durch sie Straßen rennt und die Vernichtung der Muslime

WTF again? Schon mal in Bayern oder Ostdeutschland gewesen? Oder bei Pegida oder einem AFD Parteitag? Oder der aktuellen israelischen Regierung zugehört? Remigrationspläne mitbekommen? Oder die tonnenweise Drohungen gegen Muslime in den letzten Jahren? oder international: Uiguren sitzen in China in KZ's oder verfolgte Rohinga in Burma? Afghanistan ist seit 100 Jahren durchgehend besetzt. Oder oder oder?


oder eines muslimischen Staates fordert. In Berlin kann dagegen eine Mörderbande verherrlicht werden und Israel als "Kindermörder" bezeichnet werden. Seit Jahren.

Bin nicht ganz sicher, worauf du hier anspielst, "in Berlin" ist ziemlich kryptisch, da passiert so allerhand den ganzen Tag. Was und wen meinst Du genau? Und was hat das damit zu tun, dass auch andere Menschengruppen diskriminiert werden und nicht nur Juden? Weil Juden diskriminiert werden können andere Gruppen nicht diskriminiert werden? WTF? Wieder nur ein Ablenkungsmannöver weil keine Argumente mehr?

Übrigens: Jede Art an Kritik hat man seitens der Islamofaschisten wie bezeichnet:
ok, Faschisten benutzen das Wort. Deutsche Faschisten reden immer von der Christenverfolgung durch Muslime überall auf der Welt. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass es keine Christenverfolgung auf der Welt gibt? Was für Argumente - wenn man das überhaupt so nennen kann - bringst du hier? Kein einziges hat etwas mit der Realität zu tun, aber alle mit den Taktiken der Nazis - bis hin zur Rassenlehre weiter unten. Ein krasseres Outing als offener Rassist habe ich selten mitbekommen, wenn es vermutlich auch unbeabsichtigt und dir nicht bewusst war, dass es eines ist.

> Richtig, antimuslimischer Rassismus (was an sich schon unsinnig ist, weil Muslime keine Rasse sind.).

Alter, hier wird's jetzt richtig übel. Welche Menschenrassen gibt es denn? Holst Du dafür jetzt direkt die Rassengesetzte der Nazis wieder heraus? Muss ich jetzt wieder um mein Leben fürchten, weil ich einen Juden geheiratet habe? Oder gilt das dieses Mal nur für deutsche, die Muslime geheiratet haben? Und so jemand ist Player in unserem Justizsystem. Wahnsinn.

Einfach als Hinweis, was die Rassenlehre ist.

Rassenlehre

Die Bundeszentale politischer Bildung hat eine ganze Beitragsserie über antisemitischen Rassismus (du weisst schon, dieses Buzzword, diesen Strohmann) verfasst. Falls Du Interesse an der Realität hast und nicht mehr nur an rassentheoretischen Rabbit Holes. Aber ich vermute, dass ist vergebene Liebesmühe.

> Ach ja richtig, wo gibt's das auch? Wenn man die Burka/Niqab als das bezeichnet, was sie ist. Ein mobiles Gefängnis, welches Frauen zu Menschen zweiter Klasse herabwürdigt.

Erstmal schön dass Du Traditionen eines dir (ganz offensichtlich) komplett fremden Kulturkreises so zielsicher einschätzen kannst, während du bei dem eigenen immer so viel Nachsicht und Verständnis walten lässt.

Oben hast Du geschrieben, der Kampf für Frauenrechte ist nur ein Strohmann. Hier demonstrierst Du dann direkt, wie man ihn richtig als Strohmann anwendet, um eine andere Menschengruppe zu diskreditieren. Und gleichzeitig zeigst du einen Grund, warum es so wichtig ist, gegen jede Art von Diskriminierung zu sein und zu thematisieren, indem du - neben der Rassenlehre - eine weiteren üblichen Move der hart rechten anwendest: Eine Minderheit gegen die andere auszuspielen. Wirklich krass.

> Das ist halt der klassische Whataboutism gemixt mit ein bisschen "all lives matter".

Was soll man dazu noch sagen?

> Trust me, fordert morgen ein Schwachmat, irgendwelche Moscheen oder ähnliches anzuzünden, ich wäre sofort bei einer Gegendemo gegen diese Spinner dabei.

ne, ich vertraue Dir definitiv nicht, generell niemanden der die Menschen in Rassen unterteilt und Diskriminierung nicht anerkennt, ausser bei einer ganz spezifischen Menschengruppe. Denn Übergriffe auf Muslime passieren jeden Tag, du scheinst es nur bisher ignoriert zu haben. Und jemanden, der das nach NSU und Co. immer noch leugnet, vertraue ich definitiv nicht.

> Die Welt hatte sich seit Jahren positioniert.

Das ist allerdings richtig. Mann muss die Positionierung nur verstehen: Rassistisch, Queer-und Minderheitenfeindlich, möglichst viel emotionalen Stress erzeugen, permanente Falschinformationen verbreiten um noch mehr Rassismus zu erzeugen und Rechtsaussen Position zu stärken, möglichst starke Polarisierung erreichen. Nichts davon hilft den Juden in Deutschland, im Gegenteil, es heizt die Stimmung weiter auf, mit drastischen negativen Konsequenzen für alle Minderheiten, inklusive (und ganz besonders) der Juden.

"
Die Welt hatte sich seit Jahren positioniert. Klar gestellt, was die PKS nicht abgebildet hatte. Antisemitische Straftaten werden zu einem Anteil von Muslimen begangen, die deutlich über deren Anteil an der Bevölkerung liegt.

Und jetzt, was soll das aussagen? Ich weiss nicht, auf welchen Artikel, du anspielst, aber das die Welt etwas "klar stellt", kommt quasi nie vor. Schon gar nicht im Bezug auf Muslime oder Minderheiten. Was dort regelmässig vorkommt: Bewusst gestreute Falschinformationen über Migranten und Muslime. Kannst mir den Artikel gerne senden (ohne dass ich weiss welcher es ist), wenn er nicht hinter ein paywall ist, bin ich mir 100% sicher, das ich ihn schnell dekonstruieren kann.

Bei Kriminalität - und das wurde dir bereits mehrfach erklärt - gibt es tatsächlich noch weitere Faktoren, die mit hinein spielen als die Religionsangehörigkeit oder Nationalität. Und alle haben mehr Einfluss als diese beiden. Dir scheint aber das verfolgen der Rassenlehre wichtiger zu sein.

> Du kannst ja den Zentralrat der Juden, Charlotte Knobloch oder wen auch immer mal dazu fragen, was sie von UP halten.

Ne, warum sollte ich? Sie haben darüber vermutlich die gleich Meinung dazu wie ich.

> Mir persönlich ist das völlig egal, an was jemand glaubt. Gott, Jahwe, Allah, heiliges Spaghettimonster, was auch immer.

Deine Einträge hier beweisen eindeutig das Gegenteil.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515337 Einträge in 16273 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 22:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln