schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

TM: Terzic betonte, dass man die Leistung schonungslos analysieren müsse (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Donnerstag, 07.12.2023, 17:37 (vor 738 Tagen) @ DomJay

www.transfermarkt.de/-mussen-extrem-aufpassen-quot-bvb-leidet-und-setzt-auf-analyse-ruckendeckung-fur-terzic/view/news/430986

Wenn ich das so lese, dann begreife ich auch, warum es seit ET Übernahme wesentlich schneller abwärts geht, als zuvor.

Ich persönlich hoffe, dass wir am Sonntag von unserem Trainernovizen erlöst werden und jemand geholt wird, der zumindest ein paar Jahre Erfahrung als Cheftrainer vorzuweisen hat. Wenn man ehrlich ist, dann kann es ja eigentlich nicht schlimmer werden. Ich glaube zwar nicht dass Kehl die Eier hat, aber hoffen darf man ja noch.

Auf der anderen Seite wird aktuell über eine Rückkehr von JS nachgedacht, was die ganze Führungsetage für eine Abmahnung empfänglich machen würde. Lerne die Herren denn nicht aus der Vergangenheit? Hat ja schließlich ne Hand voll Beispiele gegeben, und das in nicht mal zehn Jahren.

Aki geh in Rente, lass ET deine Landesigisten trainieren und gebe dem Verein die Möglichkeit, sich endlich neu aufzustellen. Vor lauter Funktionärposten bekommt er doch gar nicht mehr mit, wie die Stimmung an der Basis ist. Anstatt sich den Realitäten zu stellen, wird von Hetzjagd o. ä. gesprochen.


Kurz gefragt, wer oder was zur Hölle ist JS?


Jadon Sancho


Für Terzic System ergäbe das aber Sinn.

Du meinst Sancho kannst Du blind lang und steil schicken? so wie Gittens,Adeyemi und Malen (nicht)?
Und ganz ketzerisch gefragt, welches System hat Edin denn derzeit ausser hinten dicht?

Sorry, habe Ihn lange verteidigt, aber die letzten Spiele haben Spuren hinterlassen....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 10:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln