schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für mich die größte Katastrophe (Spieltage)

breisgauborusse, Samstag, 02.09.2023, 11:22 (vor 866 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ist die Sechs und die Rechte Außenverteidiger Position. Emre Can ist wirklich überfordert damit. Hat zwar auch seine guten Phasen im Spiel, wäre aber bei vielen Vereinen eher einer von der Bank oder nur bei Verletzungen Stamm. Als Kapitän hat er zudem einen weiteren Rucksack aufgesetzt bekommen.
Ab der 70. Minute war er bereits so platt, er konnte garnicht mehr seine Mitspieler pushen oder als Kapitän Ruhe und Stabilität vermitteln.
Zudem ist bei uns die rechte AV Position unteres Buli Niveau.
Alleine deswegen gehören Edin und Kehl bereits in Frage gestellt. So gehst du nicht als Borussia Dortmund in eine Buli Saison. Das ist peinlich.
Ganz ehrlich, bewegen wir uns langsam dem blauen Niveau näher, als dem dem internationalen Niveau. Wer anderes behauptet - erkläre mir deine Sichtweise.
Die Spieler im allgemeinen tanzen den Verantwortlichen auf der Nase herum. Edin mag nach außen hin transparent sein und erzählt für einige Leute fleißig tolle Dinge, aber auf mich wirkt er Hilf- und ratlos. Wie ein langsam überforderter Erzieher, Lehrer oder sonst was. Die Mannschaft hört nicht auf ihn oder versteht seine Spielphilosophie nicht. Entweder es muss ein neuer, besser sortierter Trainer hierher, oder es müssen konsequent Spieler, nenne keine Namen, welche vom Kopf dem internationalen Niveau nicht entsprechen, auf die Bank oder Tribüne gesetzt werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 06:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln