schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Analyse nach 5 Stunden Schlaf; (Spieltage)

Herbie, Werne, Samstag, 02.09.2023, 07:11 (vor 867 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Immer noch absolute Fassungslosigkeit über das Auftreten der Mannschaft.
Fehlende Fitness (die waren stehend k.O ab der 80 min), Kommunikationsprobleme innerhalb der Mannschaft, keine Passgenauigkeit im Spiel und immer noch kein System zu erkennen.

Ich gehe ungern auf einzelne Spieler ein, vor allem
weil im Moment das komplette Kollektiv einfach nur bescheiden ist. Aber einige sollten den Fokus mal wieder auf den Rasen legen und nichts anderes.

Die Spieler die für mich im Moment einigermaßen Normalform haben sind Brandt, Malen und Hummels.

Alle anderen sollten mal tunlichst in die Gänge kommen, ansonsten kann man „unsere“ Ziele schon nach dem Freiburg Spiel in zwei Wochen at Acta legen.

Ich könnte noch so viel gerade schreiben, aber ich wüsste nicht wo ich anfangen soll.. ich bin einfach nur erschrocken wie wenig man aus einer Vorbereitung raus holen kann und wie sehr (in meinen Augen) der Kopf ebenfalls eine Rolle spielt.. einige Spieler hat der 27.05. einfach zu hart zugesetzt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 22:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln