schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie geht es nun weiter (BVB)

bambam191279, Dortmund, Dienstag, 30.05.2023, 09:59 (vor 936 Tagen) @ Basti Van Basten

Das führt dann zu unangenehmen Entscheidungen (Guerreiro,Dahoud) aber so lange man nen Plan erkennt und das Früchte trägt.....


Das gehört aber auch dazu, wenn man erfolgreich sein will. Akis und Michaels Fußballromantik haben zu schlechten Entscheidungen geführt. Götze, Schürrle, Bürki - auch Schulz. Der hatte vorher nie unter Beweis gestellt, dass er uns irgendwie weiterhelfen könnte. Und trotzdem hat man ihn für viel Geld verpflichtet und wird ihn jetzt nicht mehr los.

Thema loswerden. Spieler nehmen für sich auch in Anspruch, wenn sie ein gewisses Level erreicht haben, den Klub zu verlassen. Warum soll der BVB nicht auch sagen, dass der Spieler uns nicht weiterhilft und man sich trennen möchte?

Bayern handelt genauso - bloß noch viel rigoroser und auch deshalb haben sie so viel Erfolg. Sie sind sich auch nicht zu schade, Spieler öffentlich anzuzählen, um ihnen und auch den anderen Spielern zu zeigen, dass die nicht so viel Geld für so eine Scheiße bekommen. Solche Arschtritte hätten manche Spieler bei uns in der Vergangenheit auch echt gut gebrauchen können.

Ja, wobei ich dem Stil der Bayern, gerade unter Hoeneß (Stichwort Bernat oder auch Süle,Hummels,Alaba,Kroos) nix abgewinnen kann und man so eigentlich nur handeln kann wenn man das Zepter in der Hand hält.

Allerdings machen wir das ja derzeit auch nicht so verkehrt und zeigen den
Schulzes,Hazards,Meuniers,Dahouds,Guerreiros und zuletzt auch Witsels oder Zagadous dass wir nicht (mehr) so nett sind.....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 03:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln