schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Gibt nur diesen Weg“ – Veranstalter fordern Impfpflicht für Besucher und Beschäftigte (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 29.07.2021, 10:25 (vor 1790 Tagen) @ Djerun

Das wird die ganze kinderfeindliche Fraktion, die auf Vorsicht plädiert, "erstmal abwarten" will, immer noch der Meinung ist, dass es auf die Nachverfolgbarkeit der Gesundheitsämter ankommt (ein typisch deutsches dummes Thema) oder ansonsten "auf Nummer sicher" gehen will, nicht gerne hören...

Hier im Forum gibt es (mindestens) eine Person, dessen Kind einen schwereren Verlauf hatte. Was die wohl von deinen Ausführungen halten mag?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584780 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln