schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn es nach Kretschmann geht... AHA für immerdar (Corona)

Goalgetter1990, Dienstag, 27.07.2021, 17:20 (vor 1790 Tagen) @ RE_LordVader

Das hängt dann in Demokratien weder von mir allein noch von Dir ab, sondern von Mehrheiten in Parlamenten…
Aktuell würde ich auch sagen, dass es erst a (leider) nicht kommt, aber so eine gute Glaskugel wie Du anscheinend besitzt habe ich nicht…

Das hängt auch nicht zwingend von Parlamentsmehrheiten ab. Wenn Gerichte Maßnahmen als unverhältnismäßig bezeichnen, korrigiert die Judikative die Legislative!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln