schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impftempo (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 28.07.2021, 15:23 (vor 1790 Tagen) @ Matze09


So sieht es aus! Bin eigentlich recht entspannt, aber wenn da spätestens am 10.08 nicht ansatzweise etwas gescheites rauskommt, dann werd ich aber mal richtig fuchsig (wie stromberg sagen würde)

Ich befürchte tatsächlich, dass man eher Verschärfungen beschließen wird. Man scheint sich darauf versteift zu haben, dass man die Inzidenzzahlen niedrig halten will. Ganz egal, wie sinnig ein solches Vorgehen noch ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584784 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln