schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Gibt nur diesen Weg“ – Veranstalter fordern Impfpflicht für Besucher und Beschäftigte (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 27.07.2021, 14:59 (vor 1791 Tagen) @ Sascha

Zumal viele der aufgezählten Symptome genauso gut Folge der Kontaktbeschränkungen sein können.
Nein. Da sollte man sich lieber an Aussagen von Kinderärztinnen halten. Und die beobachten derzeit eine Schwemme an Folgen der Maßnahmen und eben kaum LongCovidfälle.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln