schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn es nach Kretschmann geht... AHA für immerdar (Corona)

waltrock, Dienstag, 27.07.2021, 16:17 (vor 1791 Tagen) @ virz3

Schwarz und Weiß...

Ich empfinde es aktuell auch total okay, dass in der Arztpraxis ne Plexischeibe steht und alle Maske tragen.

Genauso in den Öffis...

Es gibt noch genügend andere Orte, bei denen man sich ne schöne Bronchitis einfangen kann. Da muss man sich nicht in ne Bazillenschleuder setzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln